Fritüre Golden Dream

27.10.06    21:08:27  Das Ebay Gebot mit der "vielsagenden" Beschreibung läuft aus:

Sie bieten auf einen gebrauchten aber völlig überholten Imbisswagagen...komplett Aluaufbau...zwei neuwertige Kühlschränke incl. ...Arbeitsplatten vorhanden...Fahrzeug ohne Tüv aber zur Abnahme vorbereitet...weitere Info unter ....

                                               

4.11.06   Ich mache mich mit Erich auf den Weg nach Koblenz, um den Wagen  abzuholen.

       

Die Rückfahrt zurück dauert doch länger als geplant, da der Wagen immer wieder schlingert. Erst Tage später erfahren wir, dass zwei unterschiedlich große Felgen dafür verantwortlich waren. Zuhause angekommen wird zuerst mal die Klappe geöffnet und alles kritisch begutachtet:

    

7.11.06   Ein kleiner Dämpfer: Die Vorschäden am Wagen sind doch höher als erwartet. Der TÜV leht die Zulassung ab. der Wagen muß in die Werkstatt.

10.11.06 Es geht ins gelobte Land. Mit sprach- und fachkundiger Begleitung von Arlette hole ich in Gent die erworbende Friteuse ab.

                                            

5.12.06    Nach erfolgreicher Reparatur  und TÜV Vollabnahme kann der Wagen nun endlich zugelassen werden:

                                          

11.12.06     Die Gasinstallation ist komplett und abgenommen... 

31.12.06     ...und die Beschriftung angebracht.                            

10.1.2007 Der erste Vertreter hat sich auch schon vorgestellt. Die Firma Remia  www.remia.nl  hat mir einen großen Karton mit Soßen und ein paar Einkaufstipps dagelassen.

26.1.2007 Seit heute habe ich eine Reisegewerbekarte und erfülle nun alle Auflagen, um mit dem Wagen zu "reisen".

21.5.2007 Ein paar Fotos vom Verkauf: